Wiebke Schmidt

Wiebke Schmidt


Produktionsmanagement
E-Mail: wiebke.schmidt@rec-n-roll.de


Wiebke Schmidt

Wiebke ist die one woman army - meistens gelassen wie eine Hindukuh, zuweilen auch mal mit Puls 180. Doch so schnell bringt man sie nicht an die Grenzen der Machbarkeit – das mag am Eventmanagement-Studium liegen, als man ihr nachsagte, sie sei eine Kreuzung aus Miss Moneypenny (MI16) und Lara Croft (Countness of Abbingdon).

Gelangweiltem Bürogrinsen begegnet sie mit strahlendem Tatendrang und stellt sich jeder verrückten Idee aus der Redaktion, mal mit geiferndem Eifer, mal mit eiferndem Geifer.

Wiebke rutschte eher durch Zufall 2010 bei einem Café Latte in Leipzig in die TV-Branche. Seitdem durchlief sie alle Stationen, von der Disponentin über die Aufnahmeleitung zur Herstellungsleitung.

Um der Bildschirmbräune zu entgehen, reist sie liebend gerne in die Ferne. Wiebke ist Feinschmecker, auch mal Weinschmecker und mag Hunde. WAU WAU.